Jahresrückblick 2018 der Vereinsvorsitzenden

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und wir schauen auf ein gutes Jahr zurück.
Unsere politische Arbeit war geprägt von vielseitigen Diskussionen, rauchenden Köpfen, Kritik und nicht immer leichtgemachte Entscheidungen.
Die Einsatzbereitschaft zeigte sich in den Fraktionssitzungen, den samstäglichen Infotreffs, den Planungen, Vorbereitungen und Durchführungen von Veranstaltungen
und vieles mehr.
Für mich ein Grund, Danke zu sagen.

DANKE für soviel Engagement.

Danke aber auch an alle Mitglieder, die uns passiv unterstützen, die mit Ihren Beiträgen helfen, dass unser Verein weiterhin erfolgreich arbeiten kann.

DANKE auch für Eure Hilfe.

Die Wülfrather Gruppe wurde 2009 gegründet. Somit feiern wir im nächsten Jahr unser 10-jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass, lade ich alle Mitglieder zu unserem Jahresempfang
am Samstag den 12. Jan. 2019 zwischen 10.00 und 14.00 Uhr
in unseren Infotreff, Wilhelmstraße 167 ein.

Es kann gefeiert, getrunken, gegessen und diskutiert werden.
Zur besseren Planung bitte ich um Zu- und Absagen bis zum 04. Jan. 2019  an irismichel@live.de.
Ich freue mich, viele Mitglieder begrüßen zu können.

Viele Grüße

Iris Michel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort