www.wuelfrather-gruppe.de im neuen Outfit.

Der Internetauftritt der Wülfrather Gruppe präsentiert sich ab sofort in einem neuen, moderneren Outfit. Die Menueführung wurde vereinfacht und eine eigene Seite für die Jugendgruppe wurde erstellt.

Außerdem besteht nun die Möglichkeit der Kommentierung einzelner Artikel. Dafür genügt eine einfache Registrierung. Allerdings behält sich die Wülfrather Gruppe vor, bei beleidigenden, rassistischen, oder religiös verletzenden Texten redaktionell einzugreifen.

Der neue Internetauftritt ist unter dem bekannten Link: *www.wuelfrather-gruppe.de* zu erreichen.

Sollten sie Fragen, Anregungen oder Kritik zum neuen Internetauftritt haben, so wenden sie sich an Heiko.Beneke@Wuelfrather-Gruppe.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf www.wuelfrather-gruppe.de im neuen Outfit.

  1. ClaudiA sagt:

    Oha…..an sich ja nicht schlecht hier. Aber die Schrift ist reichlich untypisch und gewöhnungsbedürftig. Mein Wunsch wäre eindeutig ARIAL :-)
    Lieben Gruß